wieselburg.naturfreunde.at

Uferreinigung

Am Samstag, den 18.04.2015 wurde von Seiten der Naturfreunde Wieselburg wieder die große und kleine Erlauf im Stadtgebiet von Wieselburg vom Unrat befreit.

Die große Erlauf wurde von der Penny Kreuzung bis zur Naturwehr und die kleine Erlauf von der Bogenbrücke am Volksfestgelände bis zur Halle 11 gesäubert. Wie auch im letzten Jahr konnten wir viele Kinder begeistern, uns tatkräftig zu unterstützen. Sogar eine Mama im Rollstuhl unterstützte uns. Mit von der Partie waren 37 Personen. Im Anschluss gab es von Seiten der Stadtgemeinde wieder eine Jause. Neben Leberkäsesemmeln konnten wir unseren Durst an den gesponserten Biosäften vom Gern & Gut Laden erfrischen.

Das Wetter hatte auch Mitleid mit uns und so zog das Gewitter immer über unseren Köpfen hinweg und hielt bis zum Schluss aus. Danke lieber Wettergott!

 

Wir haben nur eine Bitte für nächstes Jahr – liebe Leute Groß und Klein haltet unsere Umwelt rein!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wieselburg
  • Robert Picker
  • +436644694003
  •  
  • Schloßstrasse 10
    3250 Wieselburg
ANZEIGE
Angebotssuche