wieselburg.naturfreunde.at

Schikurs 2013

 

 

Wie schon im Vorjahr begann unser diesjähriger Schikurs ziemlich nass und kalt, sodass wir am 1. Tag bereits um 15,00 Uhr die Segel strichen und im wahrsten Sinne des Wortes patschnass nach Hause fuhren. Der 2. Tag war dann auch sehr niederschlagsreich aber nicht mehr ganz so nass, eher mehr Schnee schon. Es folgte der 3. Schikurstag, bei leichter Wetterbesserung, nur mehr wenig Schneefall, ein bisschen Nebel und Wind. Dafür wurden wir dann am 4. und letzten Tag mit Sonne pur und herrlichen Pistenbedingungen belohnt – einfach ein Traum.

 

Unser Vorsatz für’s nächste Jahr: brav sein, zusammenessen und der Wunsch aller einmal alle Tage Sonne pur.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wieselburg
  • Robert Picker
  • +436644694003
  •  
  • Schloßstrasse 10
    3250 Wieselburg
ANZEIGE
Angebotssuche