wieselburg.naturfreunde.at

1. Familienradtag am 6. Mai 2018

Um 13.00 Uhr ging es pünktlich und bei Sonnenschein mit angenehmen Temperaturen von Weinzierl Richtung Purgstall weg. Es waren 6 Kinder und 12 Erwachsene mit dabei. Die Route führte über den Erlauftaler Radweg von Weinzierl - Bodensdorf - Plaika - Hart - Schauboden - Purgstall - Sölling zum Schinaklwirt. Dort angekommen stärkten wir uns mit einem Getränk und Eis. Die Kinder machten den Spielplatz unsicher. Nach einer angenehmen Rast ging es wieder auf der selben Strecke retour. Nach ca. 30 km Strecke und 4 Stunden kamen wir in Weinzierl wieder mit mancher leichter Drückerei an gewisser Stelle (durch Sattel) gut an. Den Teilnehmern dürfte es gut gefallen haben, da schon nach der nächsten Tour gefragt wurde.

 

Ein herzliches Danke an alle Teilnehmer!

Kurze Rast im Schatten
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wieselburg
  • Robert Picker
  • 0664/4694003
  •  
  • Schloßstrasse 10
    3250 Wieselburg
ANZEIGE
Angebotssuche