Abschlusswanderung 2012

Heuer fand die Abschlusswanderung der Naturfreunde Wieselburg in der Wachau statt. 26 Personen nahmen daran teil und hatten ihren Spaß! Um 9:30 Uhr trafen wir uns am Parkplatz der Fa. Forstinger wo uns der Bus abholte und nach Krems-Stein brachte. Von dort marschierten die fleißigen Wanderer den "Welterbesteig" entlang bis nach Dürnstein. 3 Frauen samt Kind gingen entlang der Bundesstraße nach Dürnstein und nach 3 1/2 Stunden trafen wir wieder auf die Gruppe. Der Bus wartete schon auf uns und brachte uns zum nahegelegenen Heurigen "Höllmüller". Dort stärkten wir uns und traten um 18:00 Uhr wieder die Heimreise an. Man kann sagen es war ein gelungener Sonntag und auch den Kindern gefiel es sehr gut!!!