Ski-Einfahrtage in Maria Alm

Ski-Einfahrtage in der Region Hochkönig in Maria Alm im Dezember 2011

Heuer fanden erstmalig die Ski-Einfahrtage der Naturfreunde Wieselburg statt. Insgesamt hatten sich dazu 11 Skibegeisterte gefunden, um in die heurige Skisaison zu starten. Als Skigebiet wurde die Region Hochkönig, mit den drei Skiorten Maria Alm, Dienten und Mühlbach, gewählt, da diese als schneesicher gilt.

 

Den ersten Tag verbrachten wir in Mühlbach, da die Lifte in Maria Alm noch nicht in Betrieb waren. Dort erwartete uns bei traumhaftem Wetter eine gut präparierte Piste und kaum andere Wintersportler.

Den zweiten Tag verbrachten wir in Maria Alm, die es jetzt auch noch geschafft hatten einen Sessel- und einen Schlepplift in Betrieb zu nehmen. Die Talabfahrt war hier aber aufgrund von Schneemangel leider nicht möglich

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche